. . .

Newsfeed

My Groups

 Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich bloß in ihr zurechtfinden!  Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  Novarock 2009  Das Leben ist ein Scheiß-Spiel..aber die Graphik ist geil!!  Österreich braucht junge Newcomer-Bands  DU NERVST! Geh sterben!!!  Excuse me Moses   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  SLiPKnOT  Frequency  BOB rulez ;-)  Ich habe keine Vorurteile ..... ich hasse jeden!!!!  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  NEXT  Morgen ist verdammt noch mal erst nachdem ich geschlafen habe  ..na, schnüffelst du wieder in meinem Profil rum, du MISTSTÜCK!?  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  Brandon Boyd-mehr als nur ein Mann.  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  ...ok, tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen...  3 Feet Smaller  Ostbahn Showdown 24.7 - 25.7  Und, wen interessiert der Scheiss?  Liebe ist scheiße!  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Mensch wart ihr besoffen! Ihr habt mich 3x fallen lassen!  weiss die gruppe " ich hab meine grosse liebe schon gefunden" eigentlich wie naiv sie ist?  facebook  Ich glaub ich sterb als Single  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  ändert sich mein beziehungsstatus auf vergeben: bist du zu spät (: 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

gothic_lolita_`s Friends

    gothic_lolita_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen