. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 LASK Linz  Ivica Vastic für Österreich!!!  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Cordoba ´78... Wien ´08  mission2beach  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  5AHMEA  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Scrubs - die Anfänger  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Mechatroniker sind die Besten!!!  Ich dusche gerne nackt  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Ich mag keine doppelten Verneinungen nicht!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Sternzeichen Waage  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Pregarten  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Dr. House  Ich bin nicht unordentlich, das ist das Haufenprinzip!  Ich hab meine Uhr vorgestellt und komme trotzdem immer zu spät  Wer später bremst ist länger schnell!!  Ass 'n' Titties - m2b 2008  9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die melodie von tetris Ó_ò  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  two and a half men-charlie haper for President !  ...er hat einen Ascher gebaut...  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

grabschi2005`s Friends

    grabschi2005 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen