. . .

Newsfeed

My Groups

 Bist du kein Mensch, bist du kein Tier, bist du Panzerpionier! ET 10/2007  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Gestern zu viel Getrunken, heute immer noch Durst. *gg*  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ██████████ 100% reif fürs Wochende  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  ROT-WEISS-ROT.....bis in den Tod  Die StVO behindert meinen Fahrstil  FF WINDEN-WINDEGG THE BEST  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  "Sprit zu teuer Ungeheuer"  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  ein Leben ohne VODKA ist möglich, aber sinnlos!!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  MAN LEBT NUR EINMAL  Techno4ever Listener  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Als Gott mich schuf, wollte er angeben!!!  Auch ich bin mit der Flasche groß geworden..  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Motorradfahrer  musik an die macht XD  Hopal hingefalen *gg*  KKKKKKKKAAAAAAAARRRRRRRRLLLLLL  Tuuuuuu Es!!!!!  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  GTI TREFFEN 2010 WIR KOMMEN   Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende...  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  ZFuass is a ned weita  ...na oans trink ma scho nu ;)  Musik? - Ich tanze zu Alkohol!  Scheiß auf Urigeller, Spongebob kann unter Wasser grillen  Warum fährt das erste Auto im Stau nicht einfach weiter? 

gubi`s Friends

    gubi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen