. . .

Newsfeed

My Groups

 Faustball  FBC Urfahr 'n Friends  BRG Hamerling  Phippm ist cool!  Gegen Hausschuhpflicht :)  Ich will Sommer  LASK Linz  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  waun leits????  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Málaga wir kommen (:  ❤ Obertraun ❤  Klug wars nicht... aber geil!  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Maturanten 2010  Volleyballer  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Hilfe, Goldfisch!!  inCider 08- ich war dabei  ich singe lauthals mit wenn ich das lied kenne  Born in 1992  Sportler glühen härter vor als alle anderen Menschen feiern  zu blond um wahr zu sein!!!!  ♥ Magda wir werden dich vermissen ♥  Starmania 2008 - Ich war dabei  Urfahr das Beverly Hills von Linz  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  Ärzte Konzert 04.07.2009 Linz - ich bin dabei!!!  Ich singe beim Autofahren  //...und auch AUF der Bar ist Tanzfläche...//  ALLE wollen mit mir schlafen, dabei bin ich GAR NICHT MÜDE!  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  krieg ich meine Nummer zurück.....bitte?  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  Faustballer sind bessere Menschen  Warum fährt das erste Auto im Stau nicht einfach weiter?  Fleisch ist mein Gemüse  Ich teile heimlich durch 0  Seit Chuck Norris schwimmen kann ist Ariell nur mehr Meerfrau  Chuck Norris bringt Emos zum Lachen  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Donnerstag, Empire, was sonst ??  Ich kann mir keine Thomas Sabo Anhänger leisten  KEINOHRHASEN - der beste Film überhaupt  Fotze!  L17- Führerscheinfahrer sind die coolsten :D  L17 - wer bremst verliert....  mich pisst an, wenn jemand sagt ich habe nichts gelernt und dann aber alles kann!!!  x-jam 2010 .. wir sind dabei *  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Ne Sorry Arrogant? Einfach nur andere Liga!!!  Wenn Mädels zu viel saufen....  

h_asi`s Friends

    h_asi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen