. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich dusche gerne nackt  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Puchenauer Legenden  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Tische sind zum Tanzen da :)  Außa mid de Depf ,heid gibts Nudln  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Wer tanzt hat bloß kein Geld zum Saufen!  die Begabung zum scheiße baun  MädLs~Runde am KLO - dorT lässt sichs einfach besser reden!!!  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich sollte aufhören vor dem Vorglühen, vorzuglühen!  Klug wars nicht... aber geil!  Männer in Uniformen sind sexy  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  My english is under all pig  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  ???Warum soll ich mit bob sprechen???  Wie konnten die 2 Bier gestern nur 50 € kosten???!!!  Wer kennt eine Jenny? -------------------->>> Mein Beileid!  Timäääh!...  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  SCHWERER ALKOHOLISMUS ist in Puchenau standart!!  ich betrete kein lokal ich erscheine !!!  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  VERGEBEN,...was ist das?  I ♥ Sommer  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  I brunz do hi wo i wü!  Die Vernunft lief mir nach ... aber ich war schneller!  Show me your genitals.  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Partyfotos...aha...aha...oh gott! 

hairspray_queen`s Friends

    hairspray_queen hat noch keine Freunde in der Liste!