. . .

Newsfeed

My Groups

 des is mei gruppn  wörter mit zwei i in denen nua ein i sein sollte, gehören verboten  des auge fickt mit!!!  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Made in Austria  keina kann mehr laufn, doch wir könn noch saufn!!!  rooowwwwrrrrrr  O.C., California is einfach geiL =)  ich werde ihn schwibbl schwabbl nennen und er wird MIR gehören... Er wird mein kleiner Schwabbl sein  I ♥ SPUMA  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Ich löffle gerne Nutella!  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  wrrraaaaaooooo  Wir lieben Grey´s Anatomy  4m wiill miiss youu...2007/08  Ich befürchte, meine Katze plant meine Ermordung sehr sorgfältig.  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  HBLW Landwiedstraße  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  ich liebe es mit babyspielsachen zu spieln.. =)  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  ANTI- gLoria TV grouP.  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Zehnal schiem  arctic monkeys  Wer das Fleisch nicht ehrt ist das Gemüse nicht wert! 

hans_dieter`s Friends

    hans_dieter hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen