. . .

Newsfeed

  • happy_bunny hat ein neues Profilfoto hochgeladen.
  • happy_bunny happy_bunny hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4688 Tagen

My Groups

 I hob an Vaeara mit Fedan,dea sis Essn söm faungt und nix fürs fliegn zoid, oba waun er singt daschiasad in am liabst :)  *~**eine *SCHMUTZIGE FANTASIE* ist ein* EWIGES FEST**~*  Neugierige Menschen sterben früher - wissen aber umso mehr wenn sie im grab liegen;)  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Ich habe versucht normal zu sein, aber normal-sein ist langweilig!  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  ŞĈĦĒĮŞŞ auf aLLes, ŞĈĦĒĮŞŞ auF jeDen, maCh deiN diNg unD lEb deiN LeBen  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  °°^^Braune Augen....die Verführung^^°°  verbessere dein image.. lass dich mit mir sehen;)  Brave Mädchen tun's im Bett...böse überall!  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  ·٠•●hardcoreschmusen, i steh auf bad boys●•٠·˙  ☻ •● ► aBschLuss.klAssE 07/08 ☻  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Nein, ich hab keine Schuhe, nur Pumps Ballerina Stiefletten Sandalen Stiefel HighHeels,.....  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  whEre iS mY FuCKiN CiNDeReLLa SToRy sCeNe??  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  ***Es gibt mehr Menschen die kapitulieren, als solche die scheitern!***  Devise für alle Schüler: HAUPTSOCH POSITIV !!!!!!!!  ! GEGEN "Lucky Heaven - Dosen" auf SZENE1 !  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  "Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt" 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

happy_bunny`s Friends

    happy_bunny hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen