. . .

Newsfeed

My Groups

 5A HAK Ried 07/08  Summersplash 08 *3.Woche*  Re-raise All-in  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  ★Du darƒst m¡ch Küssen, m¡ch Hassen, m¡t m¡r alles machen was du w¡llst, aber vergre¡ƒ d¡ch n¡e an me¡nen Haaren★  Österreich - das Herz Europas !  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Mein Kind wird auf jeden Fall stylish!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Mich gibt es nur EIN mal :)  HAK/HAS Ried im Innkreis  *Sternzeichen Steinbock*  Echte Freunde halten immer zusammen  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Mein Vermögen ist sicher angelegt-es befindet sich in meinem Kleiderschrank  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  ich hasse es, wenn leute die selbe kleidung tragen, wie ich  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Zu viele schöne Frauen haben einen Vollpfosten zum Freund...  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker!  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!! 

harri89`s Friends

    harri89 hat noch keine Freunde in der Liste!