. . .

Newsfeed

My Groups

 Wenn ich den SEE seh, brauch ich kein Meer mehr...!  EUCH und DICH!!! und_________________________REEEHH!!!!  BENZIN riecht geil!  Nichtraucher  ___BRP-Rotax___  einen hansi opa müsste man haben......  Der perfekte Tischler  VW - Fahrer habens gut!!!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Bora fanatics  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Über 1,90 dem Himmel nah!!  ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  Habt ihr gewusst das man mit einer KREISsäge auch gerade aus sägen kann???  »♥«____MonKey'S____»♥«  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  Große Männer braucht das Land =)  Abendschui  kum... foama a runde  ☠Captain Morgan☠  sag JA zum Motorsport!!!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Laptop User  ..*..ois guade..*..  Für ein Cornetto Heidelbeer...  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  Mit unserer Restfetten könnten wir ein Fest retten  Man lebt wofür man sterben würde.  da gagst dich an ........  Wir sind STRENGBERG!  wenn ich das Auto von dem deppatn Vogel find, dann scheiß i eam a drauf !  MUSIKER  Kein Alkohol ist auch keine Lösung!  Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!  Zeigt das Leben seine Härte, steigen auch die Leberwerte :)  facebook  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  borafahrer  !!der sommer 2010 kann kommen!!  ▬►►Gute Freunde melden sich regelmäßig , die andere melden sich nur wenn sie was brauchen◄◄▬  

hb_01`s Friends

    hb_01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen