. . .

Newsfeed

  • he_fremde he_fremde hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4587 Tagen

  • he_fremde he_fremde hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4863 Tagen

  • he_fremde wurde auf einem Eventfoto markiert.

My Groups

 VOM DAMENSPITZ ZUM HURENRAUSCH  Das Schicksal mischt die Karten aber du spielst das Spiel  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Alkoholiker   ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  HALLSTATT die schule für dekoratöre  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ♥VeRdAmMtE ScHeIßE IcH LiEbE DiCh NoCh ImMeR ObWoHl Du mIr WeH GeTaN HaSt!!!!!♥  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  Du bist so hässlich, deine Geburtsurkunde ist ein Entschuldigungsschreiben von Durex :)  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  SpongeBob Schwammkopf Fanclub  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Falco  Wir sind "DIE ECHTEN" Österreicher  wir wurden abgeschoben =( --> ins Internat  °°_Feuer den Ofen an!!!__Ofen!!Ofen!!Ofen!!!__NEIN duh sollst ihn anmachen__Ofen duh & ich?? xD_° 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

he_fremde`s Friends

    he_fremde hat noch keine Freunde in der Liste!