. . .

Newsfeed

  • heikotom81 heikotom81 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4776 Tagen

My Groups

 Battlefield 2142  SpOnGeBoB FaNs  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  nein, ich bin noch nicht zu aLt für waLt disney fiLme...  McDonalds braucht einen Lieferservice  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Caluba  Vorlaut?....ich lass mir nur nicht alles gefallen  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  1981er-einfach der beste Jahrgang  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  In Memoriam XL-Hollywood Bergland/Ybbs  MACH MIT!!!! Es wird zu 100 % Lustig !!!!!  jene frauen die männern versichern dass sie eh verhüten,und daun schwanger werden,sollten keine alimente bekommen!!!  .▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Ö▄▄▄S▄▄▄T▄▄▄E▄▄▄R▄▄▄R▄▄▄E▄▄▄I▄▄▄C▄▄▄H▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  RedBull und a Zigarettal, mehr brauch i net  Heid is so a richtiga "LECK MI AM ORSCH"-Tog!  Leben heißt kämpfen! Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!  Das Leben ist der Beat___Die Liebe ist der Remix & der DJ bist DU !!  Sex am morgen vertreibt kummer und sorgen ;)  ***Ich bin das BESTE, was mir je passiert ist!***  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

heikotom81`s Friends

    heikotom81 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen