. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 EEEEEEEvers  BAKIP Linz  Summersplash  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Küssen verlängert das Leben  ██████████ 100% reif fürs Wochende  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Sex and the City  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  -°.ohne meinen Kalender bin ich nur ein halber Mensch.°-  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Wolfing Rules  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  Frauenrunde im Evers  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Ma hots ned leicht, oba leicht hots oan und waun mas so leicht hät wies oan hot, daun hät mas leicht!  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Du bist süß,darf ich DICH behalten  *Nicht ohne meine Mädls*  Steyregger Badesee olé  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  3 Tage wach  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Mädels im Dirndl sind SEXY  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Echte Freunde halten immer zusammen  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Hey das geht ab!  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Stur bist nur du, denn ich hab ja recht!!!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

helenemaus`s Friends

    helenemaus hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen