. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich kann mein Bier mit dem Feuerzeug aufmachen-Gruppe  LJ Bad Kreuzen  BURGFEST BAD KREUZEN - i bin dabei  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  91er - der ultimative Jahrgang  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Durch blaue Augen sieht man besser  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  The Simpsons  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Winterzeit ist Punschzeit  Made in Austria  ich hasse die neue synchronstimme von MARGE SIMPSON  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  I POCK DI NED  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  FF-Bad Kreuzen  Feuerwehr Wettkampfgruppe  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  The dog is together - Der Hund is beinaund.  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 1 Meter Grenze meiner Gruppenliste!!!  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  mit frauen spielt man nicht!! ..außer sie sind ans bett gefesselt  Wäre Rapunzel brünett gewesen, hätte sie die Tür benutzt!  stirb schlechtes Wetter - S-T-I-R-B!!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

heli_18`s Friends

    heli_18 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen