. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich brauch keinen Alkohol zum Feiern, ich kann auch so trinken!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Tagträumer =)  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  OrDnUnG iSt dAs HaLbE lEbEn-IcH WoHnE iN dEr AnDeReN HäLfTe  BRG STEYR  angehende maturanten.. :)  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Ich lebe für das nächste we  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  100% ferienreif  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  STEYR da komm i her  Danceschool - Horn *shake it*  Wikipedia - Sympathisant ;))  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  des heißt net komasaufen des heißt komm a saufen  ich gehöre zu den leuten, die meinen : wasserpfeife ist spitze*  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  Ironie, Sarkasmus und schwarzer Humor  ha_KUNA_matata  wir machen matura nur wegen da maturareise  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Ich bin kindisch und steh dazu!  Wir lieben die Poster im Fire-WC  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  WIR SINGEN ROT, WIR SINGEN WEISS, WIR SINGEN ROT-WEISS-ÖSTERREICH  Widder - stur, na und?! =)  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  i sudat ned, i sog jo nur!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Stress mich nicht!  Liga der RICHTIGEN Studenten - Jus, Medizin, BWL  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  I POCK DI NED  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  SchwimmSchule..xD  Wien ist anders..  "es tangiert mich peripher!"  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Wir kunntn uns afoch ausaufen.....  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Wir Sind Kaiser 

hermannd`s Friends

    hermannd hat noch keine Freunde in der Liste!