. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  na klar bin ich ein Engel  ۞ D¡ε Zε¡т hε¡ℓт kε¡ηe Wuηdεη, maη gewöhηт s¡ch ηuя aη dεη Schmεяz ۞  nur der,den du richtig liebst..nur er kann dich richtig verletzen.  meine freunde sind unbeschreiblich...  _Warum soll ich die Klappe halten, wenn mir doch sowieso niemand zuhört?_  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  ein bisschen gold und silber...ein bisschen glitzer glitzer...  man kann auch ohne spass alkohol haben  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  .....FuCk YoU bItCh.....  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ♥ kuschelsüchtig ♥  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  ich will tanzen!...  Was man nicht bekommt, das will man haben, und was man leicht bekommt, das will man nicht mehr....  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Tanze gelegentlich im *KKDU* auf der BAR!!! 

hessliches_Entlein`s Friends

    hessliches_Entlein hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen