. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  5b hlw - die elite schlechthin  Prof Mayrhofer [KSL]  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Der klügere gibt nach, kein wunder das die welt von dummheit regiert wird!!  Mühlviertel - the place to be! *g*  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  angehende maturanten.. :)  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  "Lieb....? Lieb is a Esel a!"  GTI-TrEFFen-2oo8 ---->WIR SiNd DaBeI  WAHRE_FREUNDE SIND DA WENN MAN SIE BRAUCHT  Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe einer Frau  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  morgen fang ich mit lernen an - i schwör!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  "es tangiert mich peripher!"  Eigentlich müsste ich ja lernen...  LÖWE is so ziemlich des geilste Sternzeichen :-)  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  SUMMERSTORY08-Oben ohne ist doch am schönsten!!  Katzenliebhaber  Warum fährt das erste Auto im Stau nicht einfach weiter?  montagmorgen 10 nach 8 - und die woche nimmt kein ende  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!! 

hexi111`s Friends

    hexi111 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen