. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 niiCht WeR miiT diiR LaCht, niiCht WeR miiT diiR wEiiNt, sOnDerN wEr MiiT diiT FÜHLT, iiSt EiiN eChtEr FREUND!"!  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  °° I DoN'T FoRGeT YoU, BeCaUsE I LoVe YoU °°  °° waHre FreuNde sind iMMer für dicH da... in jeder siTuaTion °°  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ---> I*m 100% from Austria *stolz*   iich biin ein Engel [wenn iich schlafe]  ~~~~ღEin Mann muss um eine Frau kämpfen bzw sich um sie bemühenღ~~~~  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  _____________________╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝____________________  oHne MusIk kAnN icH niCht lEbEn.......! ?*=)  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  >>>Ich liebe mein Leben, so wie ich es lebe....  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  ♥♥♥DU dENKSt iCH mAG diCH...tzzzzz.....hAst reCHT♥♥♥  LeBe..dEiNen...TrAUm...denN...Du...wEiSsT...nIchT...Wie..lAnGE...du..NoCH...LebSt..!  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  NuR wEiL iCh LaChE, hEisSt DaS nOcH lAnGe NiChT, dAsS eS mIr gUt GeHt...  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  ♥ Wahre LIEBE hat kein *HAPPY END*........Wahre LIEBE endet NIE !! ♥  Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

hirtamadl`s Friends

    hirtamadl hat noch keine Freunde in der Liste!