. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   i ♥ my iPod !  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  Ich bin nie zu SPÄT, die anderen sind nur zu FRÜH da... :-)  ich schreibe die hausübung gerne in der früh (ab) :)  Wer testet mit?: Wieviele Leute passen in eine Gruppe???  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  *~♥~**~♥~**~♥~**~♥~*!!!Sommer!!!*~♥~**~♥~**~♥~**~♥~*  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Ich will Sommer...  ☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  <3 Beste Freunde kann man um nichts der welt umtauschen <3  __Ich möchte wissen, welcher Penner Mathematik erfunden hat??!!__  Mein Nachname endet mit -er  If you touch MY HAIR, I will KILL you...!  H&M New Yorker whoaha i'm lovin it<3  H&M-Liebhaber  Tagträumer =)  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ScHeIß AuF PhYsiK--- WeR bRaUcHt DeS  ★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  MIIIIIRRRRR ISSSSTTTTT LLLAAAAAANNNNNGGGGGWWWWEEEEEEEIIIILLLLLLLLIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGG  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  warum schwarz-weiß ? Bunt ist doch besser :D  ►CaPtAiN°MorGaaN◄  ▄▀▄▀▄▀▄▀Ich liebe telefonieren mit Freunden....▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Küssen verlängert das Leben  ☠♥...WOCHENENDE : 1% lernen.....4% schlafen......35% saufen.....60% ausnüchtern...♥☠  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  °°*SchLaFEn*°°~~meine liebste Lieblingsbeschäftigung~~  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  MC DONALDS: Amoi fickn anal !!! WOS ??? An Mc Chicken und a Mineral, na i mog doch wos aundas!!  *ich-sitze-im-unterricht-und-krieg-nichts-mit*  !!!! No MUSIK... No LiFE !!!!   Joana - Du Geile Sau  ACANTO  NEW YORKER----Dress for the moment 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

hoelli_1995`s Friends

    hoelli_1995 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen