. . .

Newsfeed

My Groups

 mühlböck is a pussy  █║│▌▌│█║│▌   Motorräder und Autos funktionieren auch ohne Führerschein ganz gut :)  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Millennium Linz  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Mich gibt es nur EIN mal :)  Stolze Linzer  Wie kommen die "Rasen betreten verboten" Schilder auf den Rasen, wenn sie keiner betreten darf?  !!! Wonn ma 1-moi in a GRUPPE eintritt, wü ma imma wieda--> Gruppen machen süchtig !!!  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  ohne handy fühl ich mich nackt!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Ich zocke kindische Spiele!!! xD  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Warum kennen mich so viele Leute und ich sie nicht???  Sex ist wie Szene1... In ist wer drin ist.... =)  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Stört dich was im Leben? Ach was solls...ÜberRolls xD  Alfa Romeo: Stil und Leidenschaft  *rofl* der hat *lol* gesagt  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Partypeople  Age of Empires II Gamers  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___ 

hofjointner`s Friends

    hofjointner hat noch keine Freunde in der Liste!