. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wochenende sollte schon Montags beginnen  Musik im Ohr - das muss sein!  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Geheimgruppe: Es darf Niemand rein, aber alle sind drinnen  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  Ich HASSE Werbungen, die meine Serien/Filme unterbrechen!  die jugend heutzutage..in fast jedem satz bemerkt man ein"oida"..."oida?? stimmt jo gorned"  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Mein Nachname endet mit -er  Nichtraucher  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich bin Stolz ein Österreicher zu sein!!!  Alle Hippies und Versager , komm ins hip-hop Arbeitslager  Hip-Hop 4-ever  Wenn alles schläft und einer spricht, so nennt man dieses Unterricht  Für jeden der mal in der HS-Garsten gewesen ist!  Obama is President : yes we did it  ~~~Shisha rauchen ist geil~~~  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  I ♥ Sommer  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  bäumli - connäktschn  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  McDonalds braucht einen Zustelldienst!  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  100% ferienreif  4451 Garsten  Dies soll die Gruppe mit den meisten Mitgliedern werden -> Unbedingt beitreten!!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  20% meiner Finger sind Daumen  ich kann nicht, ich hab training!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Wir waren dabei! 24.4.09  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Leute deren Vorname 7 Buchstaben hat  ich hasse diese verdammten werbungen bei szene die mir öfters die sicht versperren  gott sieht alles ......-Nachbarn sehen mehr!!!  Was sagt der Orkan zur Palme?.....Halt deine Nüsse fest, ich fang jetzt an zu blasen!  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge, ich seh nur Pfeiffen!  ~~FrEUnDe? DaS wiChtIgSte In MeIneM LeBeN~~  \< !ch [würde] gerne für e!nen Tag sterben um zu [sehen] wer um m!ch we!nen [würde]... >/  play you yes not - spü di jo ned  Ohne Freunde ist das Leben sinnlos....  ich hasse montag , dienstag, mitwoch, donnerstag und freitag, aber ich liebe das Wochenende...xDD  Was ist der kleinste Bauernhof der Welt? Ein Polizeiauto - Vorne 2 Bullen hinten 2 Schweine *gg*  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Mopedtuning is not a Crime!  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Danceclub C4  Morgen fange ich mit Lernen an! 

homer7`s Friends

    homer7 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen