. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich will in New York City aufwachen  Ich schicke meine Kinder zu Till Schweiger in den Kindergarten  Ich weiß dass er ein Arschloch ist, ich steh trotzdem auf ihn!  Ich verliere meine Sachen in meiner Handtasche  Oma & Opa sind toll :)  Ich tanze im Regen - vielleicht werde ich ja doch noch größer.  Musterschüler? Wie uncool...  Ich bin froh dass ich noch Schüler bin!  Nein, ich kann gestern nicht so viel getrunken haben! Da war bestimmt was in meinem Getränk!  Ich stell mich mitten auf die Straße um ein Taxi zu bekommen.  Kleine Dörfer können auch was schönes sein!  Ich glaub ich bin klüger als meine Lehrer :D  Essen im Restaurant? Danke, ein Döner wär mir lieber.  Du bist mir so egal - ich find dich noch nicht mal scheiße!  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  Im Verschlafen bin ich TOP :D  Irgendwann zieh ich nach Amerika!  Wieso kann man die Zeit nicht zurückdrehen??  Sekt macht betrunken!  Dürfen Emos eigentlich ein Happy Meal bestellen??  Ihr wart ja so betrunken! Ihr habt mich 3x fallen lassen!  Die nie Geld haben und trotzdem shoppen und feiern gehn - Gruppe  Ein Wochenende ohne Party ist ein verlorenes Wochenende!  Liebesstatus: undefinierbar  Juhuuu! .. scheiße, doch nicht.  Stoppt Tierversuche - nehmt meinen Ex-Freund!  Mathe ist doof. Mathe soll sterben.  "Oh, war wieder Schminke in der Wendy?"  "Bin mal kurz weg, glückliche Paare vergiften."  Hat die Klapse heute wieder Wandertag, oder wie??  AHH - schmutzige Gedanken..geht weeeeg!!!  Wir lieben roten Nagellack ♥  Jungs, seid nicht so arrogant, ihr seid zum Teil HIER nur Durchschnitt  Na interessiert mi gor ned...  Arnim Teutoburg-Weiß  Ja, ich kann sehr provokant sein  Ich hasse es wenn ich ignoriert werde  Partyfotos...aha...aha...oh gott!  Das einzige was du heute noch aufreißen wirst ist die Klotür!  Mein Handy schläft nachts neben mir.  Schmeißt die Kinder aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Während du sprichst, korrigiere ich in Gedanken deine Grammatik  Alkohol löst keine Probleme ?? Ach...aber Wasser...oder wie!  Eine Frau die nicht friert ist kaputt!  "Bist du krank?" - "Nein, nur ungeschminkt!"  Ich schreibe gerne die Bücher meiner Sitznachbarin an  Ich will die Welt sehen - wenn ich groß bin wandere ich aus.  Hallo? Abstand bitte!  Kann ich mal durch? Ich suche den Weg ins Wunderland.  Wenn ich in meine Klasse komme könnte ich schon morgens kotzen  Und manchmal ist ein Lied die Welt für mich  Warum laufen nur so viele Spasten rum??  Dicke Kinder sind nicht süß, dicke Kinder sind dick!  Dank Ed Hardy erkenne ich Vollidioten sofort  Du nimmst keine Drogen sondern bist so? Umso schlimmer...!  Manchmal neige ich zu obsessiver Detailüberinterpretation!  Auf Dein Niveau muss ich mich erst mal runtersaufen.  Meine Mama ist cooler als ihr alle zusammen  Wie, du willst Komplimente? Ich rede mit dir, das ist schon eins  Schade dass man hier einigen nicht auf die Userpage kotzen kann! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

honey-moon`s Friends

    honey-moon hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen