. . .

Newsfeed

  • honeyblossom ist jetzt mit aroman befreundet.
  • honeyblossom honeyblossom hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4136 Tagen

My Groups

 ♥ trust the girls ♥  KSL - straight from hell  geh gackn.  ♥ wenn ich groß bin heirate ich peter pan ♥  fettes G  AFTERshow  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  FM4  ich habe als kind blockflöte gespielt  Krawall und Remmidemmi  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Hlw - Kmd  Stermann & Grissemann  Snowboarden, was sonst ?  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Brot kann schimmeln, was kannst du?  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Locken fördern das Sexapeal bei Männern!  wenn die Kiwi ein Schnitzel wäre, könnte man Pommes dazu essen  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Auch wenn´s dich nicht interessiert, ich erzähl´s dir trotzdem...*g*  NOPPEN AIR 2008  IT'S NOT ONLY ROCK'N ROLL  Nuke  [G] wie Gfrast  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Ma oida du checkst das ned!  Wir haben noch unsere NATUR-Hautfarbe - kein Soli-Braun  Was im Cabrio passiert, bleibt im Cabrio  wenn man bei MAMA 4 buchstaben ändert heisst es BIER  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Als ich noch klein war hatte ich blinkende Schuhe  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt. 

honeyblossom`s Friends

    honeyblossom hat noch keine Freunde in der Liste!