. . .

Newsfeed

My Groups

 HLW Amstetten  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Männer sollen den 1. Schritt machen....  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Jeder Topf findet seinen Deckel... aber ich glaub ich bin ein WoK ^^  März- die Geburtstagskinder zu Frühlingsbeginn  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  In der Schule sollte Schlafen ein offizieles Fach werden  Idioten halten Ordnung, .... ein Genie beherrscht das Chaos!!! :)  GeNiiEßE DeIn LebEn ....BevOr Es Zu Spät Ist!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  [[ yOu anD mE ...hanD in hanDD..oN a triPP ...tO wOnDerLanD]]  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  weil die klügeren nachgeben, regieren deppen die welt  ja verdammt...  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Lehrer helfen uns nur bei Problemen, die wir ohne sie gar nicht hätten x)  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  hakuna matata ☼  Pferdeverrückte  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  PHS Amstetten - Abschlussklasse 2005  Menschen fühlen nicht was Pferde denken, aber Pferde müssen fühlen was Menschen denken  ich brauch kein auto -->hab ja mein pferd... xD  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  "Heute"-Zeitung..hilft die Schulstunde 'sinnvoll' zu gestalten ;)  Zuviel-über-alles-Nachdenker  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus! 

honeymoon-15`s Friends

    honeymoon-15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen