. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  2cPP  Mädchenfußball :)  Matura 2011  Feuerrote Kaninchen - alles andere ist lächerlich  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Durch braune Augen sieht man besser!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Männer in Anzügen sind sexy  3cPP  Wie viele Petring(k)er gibt es auf Szene1???  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Nur weil ich ein L17 Schild am Auto habe musst du mich nicht überholen ;-)  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  Winterzeit ist Punschzeit  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  meine freunde sind unbeschreiblich...  Was ist grün und innen hohl? SCHNITTLAUCH  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  Es gibt auch FRAUEN die FUSSBALL lieben!! So wie wir!!!  St. Peter am Wimberg :)  **Sonja macht eine Lehre als Bürokauffrau-Werbung-Fanclub**  my english is under the dog  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  LASK Linz  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Die Maturareise ist mein Ziel !  Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis"..  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Noppen Air 2009  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  I need holidays ... NOW!  das hat sex.  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Pure Vernunft darf niemals Siegen  Ich liebe lange Sommerabende  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  **Stolze Besitzer eines Führerscheins**  Führerschein mocht ma ned, sondern hot ma!!  In Memory Of Michael Jackson * 29. August 1958,† 25. Juni 2009   Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt.  braun ist gut blond ist besser  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Von wegen Frauen sind kompliziert  alkohol löst keine probleme!? aaach aber wasser oder wie?  

honiii`s Friends

    honiii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen