. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Geheimer Tabletop Club  Jünge  Du bist Herr der Ringe süchtig, wenn...  Anti Vegetarier  Chuck Norris Witze  schokoladetafeln sollten größer sein  H&M-Liebhaber  Club der Anonymen NUTELLA.ESSER  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  ~Zeichnen, Das Hobby schlechthin~  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  Und Gott fragte die Steine: "Wollt ihr FEUERWEHRMÄNNER werden?" Und sie antworteten: "Nein! Wir sind nicht HART genug!"  Puch 4 ever  The Mysterious Ticking Noise :)  SchoKoLaDeSucHtGruPpE  SyStEm Of A dOwN !  System of a Down   System of a Down - Chop Suey! -- das lied meines lebens  Timmey  the Lubosch group  --Serj Tankian Fans--  Wir sind die Künstler  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  30 % der Terroristen spielen Killerspiele, 100% der Terroristen essen Brot, verbietet BROT!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  wenn jemand mit mir spricht sage ich immer WAS ? obwohL ich genau verstanden habe was derjenige gesagt hat :)  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Wer andren eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Beachten Sie bitte beim Aussteigen den Niveauunterschied zwischen Zug und Bahnsteig.  haRgelsbeRger fOr eveR  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Das Leben ist manchmal ein scheiß Spiel aber die Grafik ist sau geil  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Ich dusche gerne nackt  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Im Winter trage ich OMA SOCKEN !!!  Lamas mit Hüten  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Des worn nu Zeitn, wie da Vota und i nu buam worn  Freiwillige Feuerwehr Hargelsberg 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

horny-94`s Friends

    horny-94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen