. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich habe NICHTS zum anziehen!  Im Winter ab auf die Kanaren...^^  I POCK DI NED  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Mein Vorname hört mit einem a auf  Mein Nachname endet mit -er  Fleiiiiiisch  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Ich bin kein Klugscheißer - ich weiß es wirklich besser  Ohne Musik ohne mich  ~frauen haben IMMER recht~  > Solangs der Papa bezahlt =) <  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  das wochenende muss länger werden!  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Dolce&Gabbana  fashion  °*~_Ich schau als erstes auf die SchUhe_~*°  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Mila Superstar Revival Group  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Männer weinen nicht, sie schwitzen aus d  Locken-cLub  Hello Kitty  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  iCh LiiiEbE -->....<-- MeiN hANdY NatÜrLiCh!!  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  >>>> WeNn IcH OnLiNe BiN , TreTe iCh MiNdEsTeNs 10 GrUpPeN BeI <<<<  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  Am liebsten würde ich den ganzen Tag lang nur schlafen....  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Nimm die Männer wie sie sind! Es gibt keine anderen.  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  Meine Haare sind mein Heiligtum  The Qeens  Boys like blondes. Men like brunettes.  Leute die tanzen können sind besser im Bett  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  Martini Asti Fans  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Meine Mädels sind die besten...  † In Gedenken an Michael Jackson †  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Wir gehen ins Solarium  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  McFly -Fans  Piink Wiings ....... wir sand einfach die besten .. *lol*  ~Schlierbacher Gardemädchen~  GEH LECK MI AUM OASCH...JETZT SAUF I MI ZFLEIS AU!!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt  Ford Fiesta  ()()() Ich gebe meinem Auto Spitznamen ()()()  ★Blümchensexhasser★Ich habs gern wild,schmutzig,unanständig,hart,leidenschaftlich und ungewöhnlich★  !§!§!§!§!§!§!§!§!§!§! KOMM NACKT UND BRING TEQUILA MIT §!§!§!§!§!§!§!§!§!§! 

hot-lisamausal`s Friends

    hot-lisamausal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen