. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 westernriding  Remembar weekly!!  greys anatomy schauer  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ...aber nur auf 1 bier....  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Zuviel-über-alles-Nachdenker  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Hast du keine Sorgen? - Kauf dir ein Pferd!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Come in and ride Western  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Nespresso - what else?!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Mc Dreamy ist aus- dann einen Mc Sexy bitte!  Sternzeichen Krebs  ♥ i kissed a girL and i Liked it ♥  ...die beiden 3 aus Linz...  ...willkommen im club...  Schön ist eigentlich alles,was man mit Liebe betrachtet!  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  Vanilli Neu   Nicht unser Kopf, sondern unser Herz trifft die wichtigen Entscheidungen im Leben.  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach hause ;-)  ::: Bei meiner Hochzeit gibt es sicher eine AFTERHOUR :::  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Nach dem Sex? Noch mehr Sex!  Fohlen- Auf kleinen Hufen  Jeder Topf hat einen Deckel!? Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok!!!! 

hotchocolategirl`s Friends

    hotchocolategirl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen