. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  Blond - und stolz drauf  Wir lieben Grey´s Anatomy  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Keinohrhasen sehen soooo knuffig aus. Und der Til Schweiger übrigens auch!  Ich singe beim Autofahren  ♥ kuschelsüchtig ♥  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  House Lovers  7 OMV Linz Marathon Teilnehmer  Zuviel-über-alles-Nachdenker  8 phasen eines Studenten  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Blondes have more fun ;-)  ...alleine schlafen ist blöd...  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  Männer sollen den 1. Schritt machen....  3 Tage wach  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  GilmoreGirls - "Life's short - Talk fast"  ...wir lieben das leben die liebe und die LUST...  Wir sehen jünger aus als wir sind!  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  Hunde die besten Freunde der Menschen  Tanzen ist wie träumen mit den Beinen  Ich liebe Sport!  Nichtraucher  25plus die szene1 oldies  !!!Um Lieben zu können muss man den anderen, respektieren, verstehn, unterstützen,lieben und zu schätzen wissen!!!  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Sport....gehört zu meinem Leben  Dressurreiter eben  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  FEEL Events  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  Körperkontaktschläfer  My dream is to fly over the rainbow so high.:)  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Die modernste Form menschlicher Armut ist das Keine-Zeit-Haben  Skype-User  facebook  I ♥ my dog 

housemaedchen`s Friends

    housemaedchen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen