. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  I´m from Austria  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Rettet die Deutsche Sprache!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  FPÖ - Die Freiheitlichen  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  freiheitliche  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  Made in Austria  Passatfahrer unter sich  GTI Treffen Wörthersee, der See ruft!  Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant , wenn es nicht verboten wäre !!  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Ich hab Schwierigkeiten Deinen Namen zu merken, darf ich Dich einfach Arschloch nennen ?  Mein Fußboden ist mein Kleiderschrank...  ·٠•● ► iCh bin eiin eNnseR & stoLz daRauf  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  man kann auch ohne spass alkohol haben  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  *****ich bremse für RADARE*****  schreib auf!: ma wurscht!!!...  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Frauen sollen nach dem pinkeln gefälligst die Klobrille wieder hochklappen!  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Du hast ein Gesicht wie ein Plattenspieler, dir könnte man stundenlang eine auflegen  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  ...aber nur auf 1 bier....  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  In Gedenken an Dr. JÖRG HAIDER †  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Musikpark A1  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Heit schmeckats ma schau wieder ...  the meaning of life *-* party with friends!  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!" 

hubsi-85`s Friends

    hubsi-85 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen