. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 brushless-guys  ACANTO  cafe Auszeit  Tuuuuuu Es!!!!!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  pfeif drauf lass di sonne rein, und schenk dir ein latella ein!!  Jesus ging übers Wasser. - Na und??? - Chuck Norris schwamm durch's Land  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Schlafenden Leuten einen Penis ins Gesicht zu malen is lustig !  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Aaah leckt mich doch, ich bau mir meinen eigenen Vergnügungspark mit Black jack und Nutten  Sport....gehört zu meinem Leben  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  ... für aLLe BEWEISFOTOS gibt es nur "EINE" ausreDE ----- "ICH WAR JUNG UND BRAUCHTE DAS GELD" ----- *g*  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Ich hatte sogar schon Sex mit Leuten die nicht in meiner Friendsliste sind!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Solange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, tue ich so als würde ich richtig arbeiten!  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  blümchensex? Seh ich aus wie ein verdammter Florist ??  !!ECHTE ÖSTERREICHER ESSEN SCHWEINSBRATEN!!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Wir sind doch alle "Die Ärzte" fans  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Badeteich Rainbach  wir glühen nicht vor...... wir zünden uns an  wie san mir eigentlich hamkuma?  Widder - stur, na und?! =)  ich benutzte mein handy um im dunklen zu sehen  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  hod wer senf gschrian ,weilst di du wiaschtl mödst?  Was zu hart ist für YouTube, kommt auf YouPorn  Ich will den begehbaren Kleiderschrank aus der Heineken-Werbung! =P 

huggy`s Friends

    huggy hat noch keine Freunde in der Liste!