. . .

Newsfeed

My Groups

 Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst___du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Maria Neustift  SEX habe ich genug...das leben FICKT mich jeden Tag  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ich verstehe im spanisch unterricht immer nur spanisch?!?!?  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  .."He, hod wer mathe?"  Sum 41 - de geilste band 4 ever  !!das basssolo wird NICHT gespielt!!  **spider schwein, spider schwein mach das was ein spider schwein macht...*  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  Der Penis ist der treueste Freund eines Mannes: Entweder er hängt an dir oder er steht zu dir!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  "Mama, ich bin jetzt 14. Darf ich einen BH tragen?" "Nein Hans."  The Joker - best role for Heath Ledger - R.I.P.  Du bist so hässlich, deine Geburtsurkunde ist ein Entschuldigungsschreiben von Durex :) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

humu`s Friends

    humu hat noch keine Freunde in der Liste!