. . .

Newsfeed

  • hutti92 hutti92 hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 3866 Tagen

  • hutti92 hat ein neues Profilfoto hochgeladen.

My Groups

 Apocalyptica  HTL1 Bau und Design - Linz  Die Ärzte Fans  Viva la Mexico  lepschi  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Wieso ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Nichtraucher  wenn man bei MAMA 4 buchstaben ändert heisst es BIER  Seit Chuck Norris schwimmen kann, ist Arielle nur noch eine Meerfrau  Joana - DU GEILE SAU  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Walding  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  WTS-WaldingerTennisStars  Was ist der Unterschied zwischen einer Ente???  4-BTB-HTL-GOETHE-09-010  Statik rettet Menschenleben - doch wer ist dieser Statik?  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  █■█ ▀█▀ █▄  Ärzte-Konzert Linzer Stadion 4.Juli 2009  1992_ Da wurden die besten geboren....  ٠ҳҲҳ [Ö-S-T-E-R-R-E-I-C-H-E-R] ҳҲҳ٠  Sei nett zu mir, ich könnte mal dein Architekt sein  !!ECHTE ÖSTERREICHER ESSEN SCHWEINSBRATEN!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wie schauen eigentlich Vermessungswesen aus?  selbst wasser wird zum feinen tropfen - mischt man es mit MALZ und HOPFEN  mei Bier is net deppert  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Sex,Drugs& Blasmusik  Abschlussklasse 2011  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  Musikverliebt  Skifahrer  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Wenn ich beim fortgehen Fotos mache, sind meine Arme immer auf Schultern anderer..  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  My Home is my Empire  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Ich glühe härter vor als die "Ich-glühe-härter-vor-als-du-Party-machst"-Gruppe  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen 

hutti92`s Friends

    hutti92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen