. . .

Newsfeed

My Groups

 *wenn ich lache sieht man meine augen fast nicht mehr*  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Scrubs - die Anfänger  Malcolm mittendrin  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Wer schnorrt, der sport !!^^  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  ICH HABE KEIN PROBLEM DAMIT, DASS MICH LEUTE HASSEN....ICH HASSE SIE AUCH  Ich lache über Anti-Witze  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  ~*Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich*~  Was sind die perfekten Maße eines Mannes? 40-90-40!! 40 grad Fieber, 90 jahre alt, 40 Millionen auf dem Konto!!!  Kakaotrinker  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  CoNvErSe...muss mAn ainfach haBen x3  Auch Stadtkinder wissen, dass Kühe nicht LILA sind!!  Pfadfinder Traun-Oedt 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

i_93`s Friends

    i_93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen