. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Reichenauer Gang ;)  Ohne Freunde ist das Leben sinnlos....  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Freunde sind die wichtigsten Personen dies gibt  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Lehrling  de Reichenauer  Reichenauer Landjugend  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Sex ohne Liebe, ist wie Wintersport ohne Schnee  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  _____03./04.2009: Zwei unvergessliche Ärzte Konzerte in Linz und ICH WAR DABEIIIII!!!_____  Lasst die armen Tiere leben, oder bringt sie wenigstens um bevor ihr sie häutet!!!!!!  hans wührer ,der beste pfarrer der welt  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  I bin so! I ändert mi für nix und niemanden!  I was sleeping very well in my quitsching Bettgestell but in de middel of de Nacht ist es dan zamgekracht  WAS Frauen wollen ...  Burgfest Reichenau 22.Mai.09  OTTENSCHLAG - Der einzige Ort in Österreich, der direkt am Meer liegt  1. Pöstlingberger Almabtrieb der Freistädter Bierkuh 

ideo`s Friends

    ideo hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen