. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Is bei dir de Frühjahrsmüdigkeit is ganze Jahr so schlimm; dann sitzt wahrscheinlich im Nationalrat drinn!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Wieso haben Flugzeuge Schwimmwesten, Schiffe aber keine Fallschirme???  Gasthaus Stolli  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Montag ist der kleine Bruder des Teufels!!!  Jungfrau.....glaubst du nicht...dann frag die Sterne:-)  5 - 4 - 3 - 2 - 1 - BUNGEE  Niveau ist keine Hautcreme  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Skype-User  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Ich bin Jahrgang 1985 und das ist gut so!!!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Mir ist egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische geht niemand übers Wasser  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  !! GEILHEIT SÌEGT, also bleibt GEIL !!  Nichtraucher  Wozu vorglühen? ich bin doch kein diesel!  -->Liebe ist eine tolle krankheit, da müssen immer gleich zwei ins bett... ;-)  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Bene AG  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Ich geh bei Kirschgrün über die Straße!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  »♥«____MonKey'S____»♥«  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_  Systematische Milchschnitten-Zerleger  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _ 

idna28`s Friends

    idna28 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen