. . .

Newsfeed

My Groups

 SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Wochenende sollte schon Montags beginnen  HAK-Steyr Matura 08 - Die Elite  Sternzeichen Jungfrau  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Metallica  Nespresso - what else?!  Letzer Schultag: 25.April!!!!..........und wann ist deiner???  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  ich interessiere mich für fußball[er]  ..wo ist denn bitte der scheiß prinz mit seinem gaul?  Der Prinz kann wieder gehen, ich will nur das Pferd!  Das Schicksal mischt die Karten. aber du spielst das Spiel.<3  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Nach dem Studium werd ich Prinzessin!!!  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  beim trinken den kleinen finger hochheb  Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.  Intelligenz ist sexy!!!  *warum Frauen keine netten Männer lieben*  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  my english is so good that makes me nobody so quickly after  cuando estoy borracho, hablo espanol...  Sei nett zu mir, ich könnte eines Tages deine Chefin sein ..  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich `ne kleine Cola! 

imagine`s Friends

    imagine hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen