. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Glücksbärchis  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Tragwein - die geilste Gemeinde Österreichs  Quelle Kollegas  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ...°° Ohne ... Bienenstich... gehts ned°°  F.U.B. Frauen Untergrund Bewegung  ...aber nur auf 1 bier....  "ENI" das neue Wort der Zukunft statt "Eini"  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Ich will meinen persönlichen Seth Cohen!!!!  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Wenn wir kommen, gibt es Vodkaaa ...  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Hilfe, mein Nachbar wohnt neben mir!!!™  I got a little CAPTAIN in me !!!   I bin ned AUGSOFFEN!! i hob nur a DEZENTS DAMENSPITZERL!!!  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Er heißt Captain Morgan und wir werden heiraten =)  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  In Gedenken an alle, die beim Warten aufs Walter-Taxi erfroren sind :-D  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich 

inchen_88`s Friends

    inchen_88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen