. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 papamädi :)  mei papa is a goldfisch!  im spiegel ist die welt verkehrt!  mein vater enterbt mich täglich  richtige rocker fahrn mit dem dreirad zur schule  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Keine EHE vor dem Sex  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  100% Baumwolle  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  True Diversity  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  BORG Grieskirchen  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Das einzige was mich hier noch hält, ist die Erdanziehung.  Fotzhobl ...  Schau wie schorf! Is a Waaahnsinn!  17  dmarli is a feschs madl  AC/DC  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Ich hasse dumme Menschen!  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Wer fauler ist als ich ist tot  ausgeBORGt  Ich spreche fließend sarkastisch.  pullunder....yeah! =)  Miau!  Is des jetzt dei Ernst?!  spün ma schmusn?  Wir sind keine Hooligans, wir sind Philipp Pointner-Fans  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  Rats also have rights! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

inie`s Friends

    inie hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen