. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  BORG die bessere Hälfte des Gymnasiums...  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  die Am-letzten-Tag-Lerner  ohne handy fühl ich mich nackt!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich will Sommer  Ich bin ein JULI Kind  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Nicht ohne mein Glätteisen  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Durch braune Augen sieht man besser!  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  CULT :)  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  Musikseminar Zeillern 2008  Sony Ericsson  Beim Fernsehen schlafe ich gerne ein ;D  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  ich habe als kind blockflöte gespielt  Sternzeichen Krebs  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Selbsthilfegruppe Fingernägelkauer  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  Pepito  BLISTEX... Der bessere Labello!  *** LEDERHOSENTREFFEN 2008 Windischgarsten ***  Wenn ich könnte, würde ich Lasagne atmen  Eistee-Trinker  Mein Nachname endet mit -er  Matura 2009  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Lederhosentreffm 2009 wir kommen !!!!!!  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  ...**morgens zu zweit aufwachen**... 

iris_JD`s Friends

    iris_JD hat noch keine Freunde in der Liste!