. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich kenne Prinzessin Marlene PERSÖNLICH  Hauptsache man wird am Freitag nicht von IRGENDWEM abgeschleppt!  Am Freitag sehen wir das Licht im EVERS  Lieber die Tochter im Puff als den Sohn beim SK Rapid Wien  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Ich lästere nicht, ich analysiere!!  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Nicht ohne mein Glätteisen  sog ned blöder mann du sogst jo a ned tote Leiche  Ich bin nicht kompliziert ,sondern eine Herausforderung  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Klug wars nicht... aber geil!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Wassermänner - das Zeichen das für sich spricht :-)  Ich google alles und jeden ;)  "es tangiert mich peripher!"  Stur bist nur du, denn ich hab ja recht!!!  ham kummt ma immer irgendwie ...  MAN LEBT NUR EINMAL  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  S'Leben is eben ka Wunschkonzert !  Kann mir mal jemand bitte das Wasser reichen?  Bei manchen Männern glaubt man sie haben ihre TAGE!!!  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  VillaKunterbunt!  Niveau ist keine Hautcreme  .  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  ich hasse montag!!!  NEIN Danke - unsere Pfarrer sollen sich ihre Alimente selber bezahlen!  Warum Windows, wenn man Apple haben kann?  wenn die Welt von APPLE wär, würd sie funktionieren!  Wir sind Antialkoholiker und stolz drauf!  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist!  Die Sieben  Afterhour Crew   Evers-Spreng-Gang   Das ist keine Party - das ist unser Leben!  Mein Fußboden ist mein Kleiderschrank... 

isa-87`s Friends

    isa-87 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen