. . .

Newsfeed

My Groups

 Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Ich lache in unpassenden Momenten.  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Die Zeit heilt keine Wunden! Nur mit der Zeit gewöhnt man sich an den Schmerz!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  ♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀ii biin a MäädL ii derF deS!!!! x)♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Ich bin ein Deichkind  вяi¢hsт ∂u мiя ∂αs нєяz, ∂αηη вяє¢н i¢н ∂iя ∂iє вєiη℮  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  die Am-letzten-Tag-Lerner  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Ich war jung, leicht zu beeindrucken und betrunken.  ES GEHT UM NÜSSE  Ich habe die BESTE Cousine der Welt!  ♥eRsT iiN SchWiieRiiqqEn ZeiiTeN eRkEnNsT duu DeiiNe waHrEn fReuNdee♥  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  ♥No Boyfriend....No Problems♥  U.S.A. = Unser schönes Adlwang  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Converse All Star the best shoes ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  ♡♡CoNverSeeee*♡♡  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  ...anonyme...schokisuchtler...  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  achtung!das ist geil:) auf popcorn steht: "anleitung zum poppen" :D  Je ne parle pas francais c´est impossible  MGMT  alles arschlöcher außer papi  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  *Elmberger Maturantinnen 2013*  ••Kaugummi•  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Betrunken hinfallen tut nicht weh xD  wenn man ferien kaufen könnte, hätte ich kein geld mehr xD  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Hosd du grod "lol" gsogt? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

iska_94`s Friends

    iska_94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen