. . .

Newsfeed

My Groups

 LASK LINZ is the best  no gu-no fun  weiß schwarz rod sind unsere grundfarben LASK LINZ  LACOSTE 4-EVER  ~~nur noch 5...4...3...2...1 tage bis zum Wochenende!.... PAAARTY...yes!~~  _____________________╔♫═╗╔╗ ♥__________________________________  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  _____________________╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝____________________  I LOVE LASK !!! LASK-4_EVERRRR #######  s´Wohnzimmer  Giseler Quallen - Jäger  Tokio Hotel ist scheiße  Warum haben 99 % fraun auf der weld schlechten sex_______ICH KANN AUCH NICHT ÜBERALL SEIN  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Yes wir haben den Bananesmiley wieder zurück!!!! bam bam bam  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Ich wollte schon immer die schönste Person auf Erden töten, aber Selbstmord ist keine Lösung.! : D 

jackson_96`s Friends

    jackson_96 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik