. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Festival Freaks  Freunde fallen nicht vom Himmel, doch sie können Engel sein!  Aufgeben... tut man nur Briefe  Heute malt dich keiner mehr an  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  SommerFerien....die schönste ZeiT...  Advent Advent Tokio Hotel brennt, erst das Haar, dann der Sack und dann das ganze Schwuchtelpack!!  Wir wollen die größte Gruppe werden  Singel sein ist doooooooooof^^  ICH HASSE WINTER!!!  Ich will Sommer  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2009 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN…..  Selbsthilfegruppe für arme Singles  Wenn ich aus Plastik Bechern trinke habe ich danach den drang diese zu zerstören!  Ich bin nur SIngle weil ich mich nicht entscheiden kann!  boehse onkelz______Legenden sterben nicht  TUX!!!!!!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Ich schummle doch nicht..das ist doch nur ein kleiner, gut versteckter Informationshilfszettel  Gehasst .. Verdammt .. Vergöttert  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  HC Strache unser Kanzler!  Durch blaue Augen sieht man besser  SMS-Suchtler  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  *****Seit dem ich das Wort "dings" kenne, kann ich alles beim Namen nennen*****  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Die Zeit heilt Wunden doch vergessen kann ich nicht....  Fußballer sind die besseren Liebhaber  V.I.P = Vögeln ist prima 

jackybull88`s Friends

    jackybull88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen