. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Ich will meinen persönlichen Seth Cohen!!!!  Das war ich nicht, das war schon so!  Meine Mama ist die Beste!!  Bund Der Khevenhüller  Meine Eltern glauben ICH sei "Anständig"  Klug wars nicht... aber geil!  Küssen verlängert das Leben  Luftenberg ist ein Königreich und rundherum liegt Österreich!  Ich will aber trotzdem ...  I <3 Freitag Abend  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Scheiße....Turnen Zerstört Meine Frisur! ;-)  Rechnungswesen - warum gibt es dieses Fach ?!  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Ich lebe für das nächste we  Tische sind zum Tanzen da :)  ich habe als kind ballett getanzt.  ich weine auch nach dem 10.mal titanic anschauen noch ; )  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Segabar  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  HBLA Lentia - mehr als nur Mode  ich liebe meine haare :D  wer zuletzt lacht, denkt zu langsam..wer lacht zuletzt.??..ANNA.!!!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Man kann sich hohe Schuhe auch bequem saufen...  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit dem Falschen  coffeeworld!   Joana - DU GEILE SAU  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Gossip Girl  Kaaarl, da liegt ein toter Mensch in unserem Haus! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

janine13`s Friends

    janine13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen