. . .

Newsfeed

My Groups

 Pachanga Party People  Sound Exploration  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden  Pachanga °•.♥.•° What else??  *Richtige Liebe ist es dann, wenn man nach einer Krise wieder zueinander findet.und es dann noch schöner ist als vorher*  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  ▀▄▀▄▀▄ BAD LEONFELDEN ▄▀▄▀▄▀  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Illegal legal scheiß egal  heute hast du deine tage, ich komm wieder, keine frage!  oida .. he, oida, jetz oida .. ma oida .. oida, he  Solange man am Boden liegen bleiben kann, ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken!!!!  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse dann was ich holen wollte  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  DANIEL_WILSON - SUPPORTERS&FRIENDS  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ...  Ich kann nur betrunken ins CABRIO ausgehen ...   Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Hetz nicht so,ich bin in der Arbeit, nicht auf der Flucht!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ▓▓▓ Sex ist die größte Lüge der Welt: Du denkst du bist im 7. Himmel dabei bist Du nur 2 cm vom Arschloch entfernt! ▓▓▓  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  ...do REGGAE mi GOA ned auf...  Ich schlaf am liebsten wenn ich aufstehn muss..  die besten einfälle kommen spontan --> scheiss auf planung!!^^  KABINENPARTY..... geht scho gemma voigas !!!!!   Biertrinkende Frauen sind sympathisch  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen 

janstuart`s Friends

    janstuart hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen