. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich dekliniere Verben und konjugiere Nomen  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  i sudat ned, i sog jo nur!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Auch wenn´s dich nicht interessiert, ich erzähl´s dir trotzdem...*g*  ...meine Standardantwort in Französisch...: Je ne sais pas?! ...  Ich nutze parkende Autos als Spiegel!!!  Ich heirate einen Mann mit Kapuzenpulli!!!!  es kommt vor das ich mir in der einen sekunde was denke in der nächsten vergesse und dann stundenlang überleg was es war  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  Schokolade macht glücklich  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  7gym - what else? (:  FC-rulez (;  Tennis runs in our blood  ~Bitte warten synapse wird verbunden~  Die mit dem roten Halsband  Verstehe Männer und du bist Gott !^  do san a poar huankinda dabei  Ich HASSE Leute die sagen: "Ma mir is so schlecht gonga bei da Schularbeit!" - "Ma jetzt is si do nu a 1er ausgonga!"  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  MMevent  ey mann, wo is mein auto ..  Klingt komisch . . . . ist aber soo !!  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.   Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  MATHEMATIK ist, wenn man mit Zahlen, die es nicht gibt, durch Formeln, die man nicht versteht auf keine Lösung kommt  Jeder hat das Recht dumm zu sein, nur manche missbrauchen es zu es einfach zu oft  ja ... nein ..vielleicht ..... weiß nicht ... hab angst  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Gott gab mir die Fähigkeit fremde Leute ohne Grund zu verarschen  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Paramore  Wenn du mich schon beleidigst,dann bitte ohne Rechtschreibfehler  Männer die kochen (können) sind sexy  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen! 

jatzi`s Friends

    jatzi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen