. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Lieber drei anständige Gegner als einen falschen Freund!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  **in da fruha,wenn i vorm spiagl steh,denk i mir immer,i kenn di zwoar ned,oba die zänt putz i da trotzdem**  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  DIE DIE WISSEN DAS SIE NICHTS WISSEN WISSEN MEHR ALS DIE DIE NICHT WISSEN DAS SIE NICHTS WISSEN !!  Klug wars nicht... aber geil!  ♥ Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal vorbeilaufen???? ♥  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Sog net NA waun i JO sog!!!  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Es ist cool, ein Papa-Mädchen zu sein :) 

jenny1990`s Friends

    jenny1990 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen