. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 we girls have the right to get nasty too..  Reggae & Dancehall  zieh dich aus und leg dich hin.. wir müssen reden  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  kuschelbedürftig  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Girls just wanna have fun  Küssen - oft und gerne ;)  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  es ist nicht richtig sein leben in alkohol zu ertränken, es jedoch hin und wieder darin einzutauchen kann nicht schaden.  1992_ Da wurden die besten geboren....  [ich habe öfters blonde momente]  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Durch braune Augen sieht man besser!  ♥  No risk- no fun  Pünktlichkeit?? hä? kann ma des essn?   xX Hoffnung stirbt zuletzt Xx  ich chill ... wann und wo ich will!!  Legalize Cannabis  I ♥ Sommer  Damian Marley  Girls just wanna have fun  Reggae Vibes  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  Halt den Mund und küss mich einfach  Ich liebe Sterne  was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker. [♥]  :p [Wanna get dirty?] :p  Kiffen macht dumm und gleichgültig. Ich weiß zwar nicht warum aber es ist mir auch egal!  Leben heißt kämpfen! Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  insane  Stress mich nicht!  Face it. Crazy people are hot.  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  zu zweit im Bett is einfach schöner :)  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  Kleinigkeiten sind ab und zu wertvoller als große Dinge im Leben!  Leute, die einem Menschen seinen größten Fehler verzeihen sind wirkliche Freunde.  Remember Bob Marley  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  tu nur das was dein herz dir sagt !  Tattowierte Frauen sind sexy  music is life.  BeachParty o9  Bombing for peace is like fucking for virginity...  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(: 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

jessereLLa`s Friends

    jessereLLa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen