. . .

Newsfeed

  • jimmy_ jimmy_ hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4432 Tagen

  • jimmy_ ist jetzt mit -gartenschere- befreundet.
  • jimmy_ ist der Gruppe 31 beigetreten.
  • jimmy_ jimmy_ hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4824 Tagen

My Groups

 Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt!  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Alle Bud Spencer & Terence Hill Fans in diese Gruppe  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Wer andren eine Grube gräbt......ist ein Arschloch!!!!!  Sex mit Gummi ist wie schwimmen mit Badehaube, es zwickt und sieht scheiße aus!  wenn-1o.ooo-leute-dieser-gruppe-beitreten-nenn-ich-mein-erstes-kind-spongebob  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  BETTINA, pack deine Brüste ein!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  MAN KANN AUCH OHNE SPAß, ALKOHOL HABEN :-)  20% meiner Finger sind Daumen  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  3 Tage Wach  Cod 4 Gamer  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Lasberg ist ein schöner Ort....  so fett wia heid wor i scho seit gestan nimma  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  .. und eines tages kauf ich den bescheuerten bellenden spielzeughund von da landstraße einfach!  Ich bin stolzer FR Kennzeichenbesitzer  Klug wars nicht... aber geil!  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  Das Schienbein ist das perfekte Sinnesorgan um im dunklen scharfkantige Möbelstücke zu finden!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Wenn diese gruppe 5000 Mitglieda hat, schneid ma in Fischa a Glotzn!  Du bist IMMER in unseren HERZEN Martina Holl R.I.P!  das leben ist ein scheiss spiel mit saugeiler grafik  Lasberg  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  50 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein...  Ich will wissen wie das DuffBier schmeckt!!  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Tattowierte Frauen sind sexy  Business Schitag 02.01.2010 --- dabei sein ist alles  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!! 

jimmy_`s Friends

    jimmy_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen