. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir töten Schweinegrippeviren mit Alkohol! C2H5OH vs. H1N1  Mein Lehrer ist schuld das ich Mathematik nicht begreife  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  nachschenken statt nachdenken  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  wenn-1o.ooo-leute-dieser-gruppe-beitreten-nenn-ich-mein-erstes-kind-spongebob  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥  ☠Jeder in dieser gruppe hasst"MATHE"!☠  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  AuF ZuM BadEsEE FeLdKiRcHeN;)  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  KABINENPARTY GEHT SCO GEMMA VULLGAS....XDD°°  Dicht_ins_Dunkle  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  FELDKIRCHEN a.d.Donau - die neue Weltmetropole  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  Ich hasse Menschen, die denken, sie seien was besseres.. ;)  SKATE AND DESTROY  ////////////////////////////////////////////////SIMPLE/\PLAN\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\  ღღ Liebe kann soooo schön aber auch schrecklich sein ღღ   Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  H&M-Liebhaber  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Essen - Die schönste Beschäftigung  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Eistee-Trinker  ÖSTERREICHFAN ...JA DAS BIN IICH .. .. AusTRiia 4-evÄrR .. ^^  FelDkircHen/DonaU 4eVEr_!  Beim Küssen hab ich die Augen geschlossen!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir wollen das ALTE szene 1 wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Manchmal denke ich mir: "Hey als Gott Gehirne verteilte, warst du da am Klo?!"  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  »♥«. iicн . Kaи . ohиe . mєiиє . friєи∂z . иicht . Lєbєи . »♥«  skater_club  ....WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE IMMER SOOO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG IMMER SOOO LANGSAM???  ..wea gLaUbt daS maa mea oiiS 1000 MitgLiedeR wean iin der grUppn daUn gEhtS dazUa..  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  H & M <3  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  ALLE DIE EIN HANDY HABEN BITTE HIER EINTRAGEN_IHR HABT DOCH EINS____________ODER????????????????????????????????????????  GreiF meiNe HaaRe an uNd dU biSt toT... ;) 

jo99`s Friends

    jo99 hat noch keine Freunde in der Liste!